rollerollerollerollerolle...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   stefan
   
   
   
   
   



Link me:

http://myblog.de/ange-mage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Natsuki
( -/- )
29.8.07 17:33
heeyy^^ Hi Ei^^ Lang nichts mehr von dir gehört... und du schreibst auch nur noch selten hier rein... ist wohl sehr stressig in der 12... naja good luck!! und noch ganz liebe Grüße... hdl baibai



gigis
( Email )
23.8.07 01:13
hi angeee und die anderen sorrz,dass ich mich sooo lange nicht gemeldetr habe.ich hatte nur gar keine zeit.kriege tonnen hausaufgaben und muss doppelte arbeit machen,weil ich die haelfte uebersetzen muss. wie ihr seht musste ich mich an die amerikanische tstatur gewoehnen weil alles verkehrt ist.
wie gehts euch?
leider konnte ich von keibnem die mail adresse rausfinden.
was gibts denn neues in der zeit....
hmmmm eigentlich sehr viel aber ich werde natuerlich nicht alles erzaelen koennen.ich gehe jetzt zur schule und mein englisch hat sich echt verbessert ich verstehe fast alles...
manchr nuscheln oder sprechen unverstaendlich und schnell,aber das witzigste ist dass es voll viele schwarze gibt(und man sieht die nicht nur morgens im mc's beim putzen oder vor klos,sonmdern ueberall)
die schwarzen haben diesen typischen rapper akzent.ich dachte dass die rapper bei mtv ihre stimme verstellen,tun die aber nicht,die sprechen wirklich so komisch und cool.
letztens bin ich in den pool gegangen und habe mein handy in der schimmhose vergessen,also habe ich mir ein neues gekauft.
die klamotten hier sind voll billig,nur die technik kostet genau so viel wie in deutrschland einen gossen unterschied gibt es nicht.
ich muss jetzt leider aufhoeren.seit nicht sauer wenn ich nicht so bald schreibe, versuche immer die letzten minuten meiner freizeit rauszukratzen wenn ihr mehr wissen wollt koennt ihr jan fragen wenn ihr euch trefft jaaa ich weiss bescheid....
many biatches greetings from da USA filiiii



xell
( -/- )
2.5.07 15:26
ja ok^^ wäre nett...sonst würde ich nen nervenzusammenbruch bekommen-.-



xell
( / Website )
14.1.07 20:39
...mein neues portmonee is das highlight des wochenendes...noch ein smiley für dich



xell
( -/- )
13.1.07 18:02
also ich weiß nich wie es dir geht aber ich bin gar nich so müde wie ich dachte..zwar is er tag voll gelaufen, weil sich meine treulose tomate mal wieder nich gemeldet hat, obwohl sie es gesagt hat und warscheinlich schläft sie..bin sauer..



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung