rollerollerollerollerolle...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   stefan
   
   
   
   
   



Link me:

http://myblog.de/ange-mage

Gratis bloggen bei
myblog.de





:(

Warum müssen die Menschen immer so egoistisch sein und können sich nie mal erst überlegen wie geht es dem anderen dabei oder muss ich das jetzt haben auch wenn es anderen dabei schlecht geht??Oder einfach vielleicht mach ich das mal für meine Freunde auch wenn ich da keinen Bock drauf hab und eigentlich lieber was anderes machen würde ist das denn so schwer??Man ist immer für die leute da macht alles und dann kommt nichts rein gar nichts zurück und man wird einfach im stich gelassen.
Ich hasse Menschen, da es eigentlich keinen gibt der nicht egoistisch denkt und handelt...in irgendeiner weise....
und deswegen liebe ich meine katze...
21.1.07 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung