rollerollerollerollerolle...

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   stefan
   
   
   
   
   



Link me:

http://myblog.de/ange-mage

Gratis bloggen bei
myblog.de





nouvelle année heureuse

also erstmal an alle die das lesen ein super gutes neues jahr
ich hab mit patrick,jan und filips in es hineingefeiert und es war super lustig...zumindest hatte ich spaß...denkmal das die anderen es auch lustig fanden....wir waren in köln direkt am rhein und konnten perfekt auf den dom gucken...
das neue jahr hat mir auch schon viele merkwürdige dinge mit sich gebracht
naja morgen geh ich erstmal mit linda zum friseur will mal was neues machen mit meinen haaren....und shoppen....
so dann bin ich mal wieder futsch
bis dann mal
ei
2.1.07 17:11


Werbung


danke trotzdem

ich steck nicht in ner kriese
war schon länger her und das war wo wir jeden tag ne arbeit geschrieben haben und ich das kotzen bekommen hab....
jetzt hab ich schon wieder ganz andere probleme aber keine kriese....
und im winter inliner fahren:D
da bin ich zu faul für sry musst alleine fahren...
..........
17.12.06 22:24


Das Leben ist öde...

Schule, schule und nochmal schule alles dreht sich darum.....mein ganzes Leben obwohl es viel schöner wäre schon auf sein Lebensziel irgendwas zu machen und nicht nur schule....
Jede Woche verläuft fast gleich sehr monoton....ich brauch ne neue aufgabe....find aber keine die nichts kostet....und die nicht nach ein paar tagen langweilig wird und die ich durchhalte regelmäßig zu machen....naja ich such ja auch nicht wirklich bin ich selber schuld mehr geld würde ich auch gerne haben...
Will so viel haben und hab für nix geld
Naja sonst kann ich ja glücklich sein also warum beschweren....
bis dann
12.11.06 20:55


lalala zu viel zu tun sorry ich meld mich morgen mal da hab ich 2 Freistunden....
24.10.06 19:35


STREß

also ich bin nur im streß deswegen hab ich hier schon lange nix mehr geschrieben und wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben weil ich einfach keine zeit finde...morgen dann auch noch babysitten obwohl man das bei ner 7jährigen ja nicht mehr baby nennen kann naja auf jeden fall jeden tag voll verplant....meld mich dann nochmal wenn wieder zeit ist......
4.9.06 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung